Claudia Koreck - Nachholtermin vom 17.10.2020

DatumUhrzeitKategorieOrt
Samstag, 30.10.2021 Beginn: 20:00 Veranstaltungen Andechs Kloster Florian-Stadl

Claudia Koreck

Am 30. April 2019 hat Claudia Koreck die Andechser Musikwoche im Florian-Stadl eröffnet, mit ihrem „Best of“ Programm. Das Publikum und die Künstlerin waren gleichermaßen voneinander begeistert und es gab stürmischen Applaus. Daher war ziemlich schnell klar, dass dies nicht der letzte Auftritt von Claudia Koreck im Florian-Stadl bleiben wird. Im Moment verbringt die Singer/Songwriterin noch viel Zeit im Studio mit der Arbeit an ihrem neuen Album, aber im Herbst 2021 ist sie wieder zurück in Andechs. Im Gepäck hat sie dann ihre neue CD und ein neues Programm, auf das man sich jetzt schon freuen kann, denn live auf der Bühne ist immer noch Claudia Korecks selbst benannter „Lieblingszustand“. Gott sei Dank!

verschobener Termin vom 17.10.2020

 

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Mehr Informationen und Ticket unter