Bräustüberl bis Ende Januar geschlossen

Wegen der geltenden Infektionsschutzmaßnahmen ist das Bräustüberl bis Ende Januar geschlossen. Der Klosterladen ist bis auf weiteres geschlossen.

Liebe Gäste und Freunde unseres Bräustüberls,

bis Ende Januar müssen wir aufgrund der aktuell geltenden Infektionsschutzmaßnahmen unser Bräustüberl weiter geschlossen halten. Wir bedauern dies sehr.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen unseren treuen Gäste und Stammgästen und bei unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das verständnisvolle Miteinander.

Wir haben miteinander ein Hygienekonzept getragen, für das die Gesundheit und die Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern an allererster Stelle steht. Wir sind von diesem Konzept nach wie vor überzeugt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Andechser Bräustüberl. Bis dahin nutzt gerne unsere Gutschein-Aktion. Bleibt gesund und alles Gute.